Montag, 14. Mai 2012

Ombre Nails in peacock colors

Nach ganz langer Zeit (gefühlte drei Monate ;-) hatte ich mal wieder Lust was auf meinen Nägel auszuprobieren. Eher zufällig ist mir der Nagellack "Lady Luck" von H&M im Laden auf gefallen und ich hatte sofort die Idee zu Ombre Fingernägel in Farben, die aussehen wie ein Pfau. Hoffe es gefällt euch!

By chance I saw this beautiful nail polish from H&M and I immediately had the idea to do some kind of ombre nails in the colors of a peacock. Hope you like it ;-)


Ich habe zu erst den Nagellack "Lady Luck" vollflächig auf den Nagel aufgetragen.
Anschließend mit einem dunkelblauen Lack die Nagelspitzen bemalt.

Den Pinsel mit dunkelblauem Nagellack stark an einem Tuch abtupfen und versuchen einen sanften, verwischten Übergang zu schaffen. 

Mit einem transparent-blauen Glitzerlack einen sanften Übergang schaffen und mit einem Klarlack fixieren.

Endergebnis! :-)

Kommentare:

  1. Der H&M Lack sieht ja toll aus! Bis jetzt habe ich dort noch nie Kosmetikartikel gekauft. Das werde ich wohl jetzt ändern ;) Eine tolle Nagelkreation ^^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super aus, gefällt mir total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen