Donnerstag, 3. Mai 2012

My boyfriend(-jeans) is in love with these shoes

Ich war mal wieder bei Primark und habe Schuhe gekauft (wie solls auch anders sein). Diese tollen Plateau-Sandalen im 70iger-Look konnte ich einfach nicht im Laden stehen lassen. Sie waren so einsam ;-) Wenn ich sie trage bin ich kleiner Pimpf ausnahmsweise mal richtig groß und fühle mich in eine andere Zeit versetzt, da die Schuhe so retro aussehen. Die Farben passen perfekt zu meiner Tasche, die ich letztes Jahr zum Nikolaus ebenfalls von Primark geschenkt bekommen habe und durch den Cognac-Ton kann ich die Schuhe gut kombinieren.

Da es gestern ziemlich warm war habe ich die Schuhe mit einer lockeren Boyfriend-Jeans und einer weißen Schluppenbluse kombiniert. Hoffe es gefällt euch.


Top: American Eagle Outfitters, Bluse: H&M, Cardigan: Only, Boyfriend-Jeans: Asos, Sandale: Primark, Bag: Primark, Gürtel: Gina Tricot (von einem alten Kleid)





Kommentare:

  1. Tolle Schuhe Jenny! Habe mich sofort in sie verliebt und sie stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! you have a great blog! please check out my blog and if you like, please follow me on Google Friend Connect and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. you have such an amazing smile! found your blog by chance and im loving your style, in this post your shoes and bag! OMG MUSTARD ARE MAKING A COMEBACK..


    do visit my blog :) I'm just starting it )

    xoxo, Alee.


    http://aleemerican.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. really lovely outfit!
    cam to visit my blog and if you like we can follow each other! please follow me on YOUTUBE
    and if you like follow me also on
    FACEBOOK
    CHICISSIMO
    BLOGLOVIN
    LOOKBOOK

    have a good day... KISS KISS JEASMINE
    KEEP IN TOUCH WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  5. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit, tolle Schuhe, tolles neues Blog! Coolio :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, sehr harmonisch!

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaah, was ne geile Hose!!! und soooo mega toll kombiniert!!! gefällt mir richtig gut!

    mich würd mal interessieren, ob du diese Schuhe auch den ganzen tag trägst oder nur für Fotos?
    Ich steh ja auf so Schuhe aber irgendwie hab ich noch nicht dir Traute dazu....

    Wirklich tollen Blog hast du! wirst ab jetzt verfolgt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miss Biggy,
      in diesem Zusammenhang wird man doch mal ausnahmsweise gerne verfolgt ;-) Danke für den lieben Kommentar!

      Ich habe diese Schuhe tatsächlich den ganzen Tag auf der Arbeit getragen, habe aber auch einen Bürojob ;-) Sie sind wirklich bequem, dadurch das sie auch vorne Plateau haben. Bin gespannt dein Schuh-Testing in deinem Blog zu verfolgen ;-)!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  10. im in love with your shoes, too! :)


    cheers,
    plusaizdiva.blogspot.com

    AntwortenLöschen