Montag, 28. Mai 2012

Pullover with Bling Bling

Ich habe diesen Glitzer-Pulli schon eine ganze Weile, allerdings ist er super empfindlich und obwohl er nicht ganz günstig war, hat sich ein Pailettenband auf dem Rücken bereits ein bisschen gelöst. Um den doch sehr auffälligen Pulli ein bisschen normaler zu stylen, habe ich Ihn mit einem Jeanshemd und mit lockeren Chinos kombiniert.


I bought this Bling Bling pullover a while ago, unfortunately it's a little delicate even when it was a little pricy. To style the pullover a little bit more casual, I combined it with a jeans shirt and baggy chinos.

Pullover and jeans shirt: H&M; Chinos: Primark; Clutch: Friis & Company; Pumps: Farasion






Kommentare:

  1. Das Grün der Hose und der Pulli sind eine wunderbare Kombi. Gefällt mir richtig richtig gut. Auch mit dem Jeanshemd, ein klasse Outfit.
    Wäre mit im Moment ein bisschen zu heiß, aber super toll anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön! Ich bin immer noch unschlüssig ob ich Chinos mag, aber die Farbe ist cool, vor allem mit der passenden tasche!

    AntwortenLöschen
  3. I love this sparkly sweater! What a fun piece.

    Amy

    fashionandbeautyfinds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit sehr cool.
    Mit dem Pulli liebäugel ich auch schon länger, hoffe auf den Sale. :P

    AntwortenLöschen
  5. Cute look! You made the sweater look casual and fun!

    http://loveinalittletown.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben über deinen noch relativ frischen Blog gestolpert und finde deine bisherigen Outfits sehr ansprechend. Das Grün der Hose ist perfekt für den Frühsommer und einen coolen Pailletenpulli so chic down zu dressen ist eine feine Leistung. Bin gespannt auf weitere Outfits!!!
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMGGGGGGGGG this look is super fab!
      www.style4curves.blogspot.com

      Löschen
  7. Oh my gosh I need that sequin pullover super cute!!! Can wear it with anything. Love the way you wore it!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, mein Lieblingsoutfit bisher! (okay, so alt ist Dein Blog noch nicht!)
    jedenfalls aber nun um eine Leserin reicher! super!

    AntwortenLöschen
  9. Was ich bis jetzt so durch geguckt habe, ist das hier mein Lieblingsoutfit auf deinem Blog! Ich liebe ja die Kombination von irgendwas mit nem Jeans Hemd drunter und mit dem Glitzerpulli das ist einfach ne super Idee! Die Grüne Chino dazu is super und die Tasche bringt das irgendwie zusammen, richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen