Samstag, 26. Mai 2012

White dots

Hier ein kurzes Sommer-Outfit mit meinem neuen H&M-Rock. Es ist super luftig und ganz mädchenhaft.

Just a short summer outfit I wore today with my new H&M skirt. It's breezy and totally girlish ;-)


Top: American Eagle; T-Shirt, Blazer, Skirt, Necklace, Clutch, Ring: H&M; Sandals: Jumelles from Jumex Hannover 









Kommentare:

  1. Siehst klasse aus! Schön sommerlich luftig frisch. Ich könnt mal wieder in den Schuhen nicht laufen ;) sieht aber trotzdem echt toll aus!
    Die Tasche mag ich dazu nicht, die ist mir zu "gala"-mäßig. Wenn die weg wäre ein für mich perfektes Sommeroutfit! Beide Daumen mal wieder hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt klasse! Wunderbar kombiniert und die Schuhe sind auch mal wieder sehr hübsch ;)

    Ich war so frei dich zu taggen ^^

    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/05/eleven-questions.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit auch ganz toll!
    Schöner Blog! Und schöne Posts!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön! Mit der Clutch hab ich auch schon geliebäugelt, es gibt auch eine ähnliche bei Accessorize.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind sehr toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely outfit. The blazer is just perfect.

    AntwortenLöschen
  7. That skirt is gorgeous! Thank you for my comment! xx

    http://www.gingerrsnap.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen